Meet the Expert SEEBURGER BIS 6.7

SEEBURGER iPaaS Model

Wenn Ihr eigenes EDI Team alle Integrationsaufgaben selbst erledigen kann und soll, Sie aber den Betrieb der Integrationsplattform in die Cloud verlagern wollen, da der 24/7 Betrieb zu Aufwendig oder zu teuer ist, ist die Nutzung einer iPaaS Plattform die Lösung.

SEEBURGER übernimmt für Sie alle Aufgaben die zum sicheren und höchstverfügbaren Betrieb der Integrationsplattform erforderlich sind. Egal ob Rechenzentrumsbetrieb, die Wartung der Datenbank sowie Sicherheitsupdates.

Sie selbst können die Plattform nutzen als ob es Ihre eigene wäre. Das umfasst das Entwickeln eigener Mappings genauso wie die Konfiguration all Ihrer Integrationsprozesse. Hierbei nutzen Sie die SEEBURGER BIS 6 Plattform in der neuesten Version sowie die vorhandenen Solutions für Integrationsanforderungen in allen Branchen.

Die iPaaS Plattform beinhaltet immer einen Premium SLA, ein höchst verfügbares Active-Active Setup sowie einen Service Manager der als Ihr direkter Ansprechpartner die Schnittstelle zu SEEBURGER ist. Selbstverständlich können Sie auch hier alle denkbaren Datenformate und Kommunikationsprotokolle nutzen.

Vorteile

  • Flexibilität

    Sie können mit eigenen Mitarbeitern jederzeit alle Arbeitsschritte auf dem System durchführen. Ihre eigenen Mitarbeiter nutzen vorhandenes Know-How und ihren direkten Draht zu den Fachabteilungen. Änderungen führen Sie selbst in Abstimmung mit Ihrem ERP und ohne Abhängigkeit von SEEBURGER durch.

  • Transparenz und Monitoring

    Das SEEBURGER Business Tracking erlaubt Ihnen einen Überblick über Ihre Daten in Echtzeit. Alle Geschäftsbereiche sehen die für sie relevanten Daten und haben umfangreiche Recherche Möglichkeiten. Selbstverständlich können einzelne Daten auch heruntergeladen werden.

  • Aufwände

    Der Betrieb des Systems erfolgt komplett durch SEEBURGER, Sie konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft. Wir führen das technische Monitoring des Systems durch und beheben alle auftretenden Probleme ohne dass Sie sich darum kümmern müssen.
     

  • Sicherheit & Datenschutz

    Die Sicherheitsfunktionen der SEEBURGER BIS-Plattform und der zertifizierte SEEBURGER Betrieb garantieren jederzeit die Vertraulichkeit und Integrität Ihrer Daten, Prozesse und Kommunikation. Ihre Plattform ist immer auf dem neuesten Stand und perfekt abgesichert.

Neue SEEBURGER Cloud Broschüre

Alle Integrationsvarianten in der SEEBURGER Cloud auf einen Blick

Broschüre herunterladen

Meet the Expert SEEBURGER BIS 6.7

SEEBURGER iPaaS Model

If your own EDI team can and should take care of all integration tasks on its own, but you want to move the operation of the integration platform to the cloud because 24/7 operation is too costly, the solution is to use an iPaaS platform.

SEEBURGER takes over all tasks for you that are necessary for the secure and highly available operation of the integration platform. No matter if data center operation, database maintenance or security updates.

You can use the platform yourself as if it was your own. This includes the development of your own mappings as well as the configuration of all your integration processes. You use the latest version of the SEEBURGER BIS 6 platform and the existing solutions for integration requirements in all industries.

The iPaaS platform always includes a Premium SLA, a highly available Active-Active Setup as well as a Service Manager who is your direct contact person at SEEBURGER. Of course you can use all imaginable data formats and communication protocols.

Benefits

  • Flexibitlity

    You can carry out all work steps on the system with your own employees at any time. Your own employees use existing know-how and their direct line to the specialist departments. You carry out changes yourself in coordination with your ERP and without dependence on SEEBURGER.

  • Transparency & Monitoring

    SEEBURGER Business Tracking gives you an overview of your data in real time. All business areas see the data relevant to them and have extensive research options. Of course, certain data can also be downloaded.

  • Expenses

    The system is operated entirely by SEEBURGER, you concentrate on your core business. We carry out the technical monitoring of the system and solve all occurring problems without you having to worry about it.
     

  • Security & Privacy

    The security functions of the SEEBURGER BIS platform and the certified SEEBURGER operation guarantee the confidentiality and integrity of your data, processes and communication at all times. Your platform is always up to date and perfectly secured.

Move your Business into the Cloud

Download whitepaper